Selbstlernkurse

Die ketogene Ernährung ist zuckerfrei und glutenfrei. Dadurch eignet sie sich besonders gut bei Darmbeschwerden. Zusätzlich unterstützt sie dich, wenn du gerne abnehmen möchtest. 

Was ist Keto?

Hol dir die "Keto-Video-Reihe"

Du möchtest gerne etwas für deine (Darm-)Gesundheit tun oder abnehmen? Den Begriff "ketogene Ernährung" hast du zwar schon gehört, weißt aber nicht so recht, wie das funktioniert?

Mit Hilfe dieser 5-teiligen Video-Reihe bekommst du von mir die wichtigsten Grundlagen der ketogenen Ernährung vermittelt. Du bekommst fünf Tage hintereinander von mir eine Email mit dem Link zum jeweiligen Video.

Keto-Box - Leitfaden

Hol dir deine “Keto-Box" als Selbstlernkurs

Die Keto-Box bietet dir als Selbstlernkurs die Möglichkeit, deine Ernährung einfach und effektiv umzustellen. So kommst du Modul für Modul deinem Ziel deutlich näher. 

Ich habe dir in die Keto-Box alles hineingepackt, was du brauchst, um deine gesundheitlichen Beschwerden zu verbessern und um einfach und effektiv abzunehmen.

Gerne kannst du auch ein kostenfreies 15-minütiges Schnuppergespräch mit mir vereinbaren. Hier kannst du es direkt buchen: Schnuppergespräch


Emotionales Essen ist gang und gäbe. Wer hat nicht schon mal aus Stress, Frust oder Ärger alles Mögliche in sich reingestopft? Ich habe mich hinterher über mich geärgert. Denn das Problem war immer noch da, aber die Schokolade weg. Deswegen habe ich diesen Email-Workshop entwickelt. Denn oft sind es bestimmte Trigger, die diese Reaktion auslösen. Und an denen arbeitest du in diesem Email-Workshop.

Email-Workshop "Liebe dich selbst"

Email-Workshop "Liebe dich selbst"

Keine Lust mehr darauf, dich ständig unsicher zu fühlen? Ständig von Selbstzweifeln geplagt zu werden? Du möchtest selbstbewusst durchs Leben gehen?

In diesem 5-Tage-Email-Workshop lernst du, wie du dich selbst wieder verstehst, selbstbewusster wirst, in deine Ur-eigene Kraft kommst, deine Selbstliebe entdeckst, dich glücklich fühlst und erkennst, dass du IMMER gut genug bist. Und dass du dies nicht mit Essen kompensieren musst.

Ich freue mich auf dich

Möchtest du deine Darmbeschwerden lindern oder gar ganz loswerden?

Dann lass dich von mir beraten und betreuen – und das Ganze bequem von Zuhause aus.

Für Online-Beratungen nutze ich das sichere Programm Zoom. Zoom kannst du dir kostenfrei herunterladen.

Für Vor-Ort-Beratungen treffen wir uns in meiner Naturheilpraxis in Rodenbach bei Kaiserslautern.

Erreichen kannst du mich unter 06374 47 11 oder schreibe mir eine Mail an info@naturheilpraxis-berft.de und vereinbare einen Termin mit mir.

Ich freue mich darauf, von dir zu hören.

Liebe Grüsse, Silvia

Silvia Berft