1:1-Ernährungsberatung

Manche Krankenkassen übernehmen meine Kosten für die Ernährungsberatung bei ärztlicher Verordnung. Bitte vorher mit der Krankenkasse abklären. Gerne erstelle ich dir auf Wunsch für deine Krankenkasse einen Kostenvoranschlag. 


Im 1:1-Bereich hast du verschiedene Möglichkeiten, mit mir zusammenzuarbeiten. 

Kontakt Berft

Du möchtest eine indivuelle Ernährungsberatung zu einem speziellen Problem?

Du kannst jederzeit einen Einzeltermin mit mir buchen, in dem wir deine speziellen Belange besprechen.

Dieses kann sowohl in meiner Praxis vor Ort als auch online über Zoom durchgeführt werden. 

Kosten: 97 Euro/Stunde

Ernährungsberatung Darm Starterpaket

Du möchtest deine Ernährung verbessern und brauchst ernährungstherapeutische Empfehlungen?

"Bauchschmerzen ade - Starterpaket"

Ernährungsanalysepaket

Um deine Ernährungsgewohnheiten zu optimieren bzw. umzustellen, bekommst du von mir vorab: einen Anamnesebogen, einen Ernährungsfragebogen und drei Tagesprotokolle zum Ausfüllen.

Diese werte ich aus und bespreche sie in einem Einzeltermin (60min) mit dir.

Kosten: 194 Euro/Person

Ernährungsberatung Darm Aufbaupaket

Du möchtest deinen Darmbeschwerden auf den Grund gehen?

"Bauchschmerzen ade - Aufbaupaket"

Ernährungs- und Darmanalysepaket

Leidest du unter Blähungen, Durchfall, Verstopfung, Bauchschmerzen, Bauchkrämpfen etc.? Dann ist eine Ernährungs- und Darmtherapie das Richtige für dich. 

Es erwarten dich drei 1:1-Ernährungsberatungen mit mir, eine ausführliche Anamnese, Analyse und Auswertung deiner Ernährungsgewohnheiten, Stuhldiagnostik mit Besprechung des Laborbefundes, ernährungstechnische und naturheilkundliche Empfehlungen. 

Ernährungsberatung Darm Rund-um-sorglos-Paket

Du möchtest ein Leben ohne Darmbeschwerden?

"Bauchschmerzen ade - Rundum-sorglos-Paket"

Ernährungspaket mit therapeutischer Begleitung

Du leidest unter chronischen Darmbeschwerden und hast bereits eine Diagnose (Reizdarm, CED, Unverträglichkeiten/Allergie etc.)? Du brauchst jemand, der dich unterstützt und in die Umsetzung bringt?

Es erwarten dich 12 Wochen therapeutische Begleitung mit 8x 45min 1:1-Beratungen per Zoom, Betreuung von Mo-Fr per Mail oder WhatsApp, alltagstaugliche Tipps, Umsetzungsstrategien und für dich passende Rezepte.

Bauchfett verbrennen

"Speck-weg-Box"

Hier erfährst du, wie du effektiv und nachhaltig dein Bauchfett abbauen kannst. 

Es erwarten dich 1:1-Beratungen mit mir, eine 5-teilige-Videoreihe (hat nichts zu tun mit der Keto-Video-Reihe), Übungen, Tipps und schnelle Rezepte. Damit du dein Hüftgold und dein Bauchfett so schnell wie möglich loswerden kannst.


Gerne kannst du auch ein kostenfreies 15-minütiges Schnuppergespräch mit mir vereinbaren. Hier kannst du es direkt buchen: Schnuppergespräch


Ich freue mich auf dich

Möchtest du deine Darmbeschwerden lindern oder gar ganz loswerden?

Dann lass dich von mir beraten und betreuen – und das Ganze bequem von Zuhause aus.

Für Online-Beratungen nutze ich das sichere Programm Zoom. Zoom kannst du dir kostenfrei herunterladen.

Für Vor-Ort-Beratungen treffen wir uns in meiner Naturheilpraxis in Rodenbach bei Kaiserslautern.

Erreichen kannst du mich unter 06374 47 11 oder schreibe mir eine Mail an info@naturheilpraxis-berft.de und vereinbare einen Termin mit mir.

Ich freue mich darauf, von dir zu hören.

Liebe Grüsse, Silvia

Silvia Berft