Wunschgewicht-Box

Werde in 12 Wochen schlanker, fitter,

gesünder & glücklicher!

  • Du bist mit dir und deinem Körpergewicht unzufrieden?
  • Du hättest gerne dein Wunschgewicht, aber du kommst einfach nicht voran?
  • Du hast verschiedene gesundheitliche Probleme?
  • Du hast ständig ein Unwohlgefühl in deinem Magen-Darm-Bereich?
  • Du fühlst dich dadurch gestresst und unter Druck gesetzt?

Ich biete dir die Möglichkeit, dies zu ändern. Langfristig, effektiv und nachhaltig.

Hallo, ich bin Silvia und ich begleite dich durch dieses Programm. 

Seit 2002 befasse ich mich intensiv mit Gesundheitsthemen. 2008 habe ich meine Naturheilpraxis eröffnet.

Besonders am Herzen liegen mir die Themen Ernährung und Stressbewältigung. Und genau hierbei kann ich dich optimal unterstützen.

 

Silvia Berft

Nimm deine Gesundheit, deine Ernährung und dein Glück selbst in die Hand - in nur nur 12 Wochen

6x 60Minuten 1:1-Beratung per Zoom (jeweils 60min).

Tägliche Betreuung per E-Mail (von Montag bis Freitag)

Übungen, alltagstaugliche Tipps & jede Menge Rezepte

Das kannst du erreichen:

  • Mit Leichtigkeit dein Wunschgewicht erreichen.
  • Heisshungerattacken & Zuckersucht ade sagen.
  • Dich selbstbestimmt optimal ernähren.
  • Deine Gesundheit verbessern & dich wohlfühlen.
  • Gedankenkreisen, Schlafstörungen & Stresssymptome verringern .
  • Magen-Darm-Beschwerden aufgrund von falscher Ernährung & Stress reduzieren, z.B. Reizdarm, ständiges Unwohlgefühl im Bauch.
  • Erkrankungen aufgrund von Übergewicht verbessern, z.B. Diabetes Typ II, Arthrose, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Fettleber etc.
  • Verbesserung von entzündlichen Prozessen im Körper, z.B. Hashimoto, CED (Morbus Crohn, Colitis ulcerosa).
  • Dein Immunsystem stabilisieren.
  • Mehr Energie & Freude gewinnen.

So funktioniert dein 12-Wochen-Programm

Das erwartet dich

1) Persönliche Beratung

Hier versinkst du nicht in der Anonymität, sondern du arbeitest 1:1 mit mir. Wir erarbeiten zusammen, was dir wichtig ist und ich zeige dir, wie du DEIN Ziel erreichen kannst. 

2) Schritt für Schritt

Angepasst an deine jetzige Situation beginnen wir schrittweise mit der Umstellung. Hierbei kommt es ganz auf deine Ausgangssituation und dein Ziel an.

3) Kursraum

Im Kursraum befinden sich acht Arbeitsmodule plus zwei Bonus-Module. Diese werden wochenweise freigeschaltet.

Hier findest du alle relevanten Infos rund um die zuckerfreie (ketogene) Ernährung: in Form von Texten, Audios, Videos.

Im Kursraum erwarten dich viele alltagstaugliche und leicht umsetzbare Rezepte.

Du findest dort verschiedene Umsetzungsstrategien und hilfreiche Tipps. 

Ebenso habe ich dort für dich mehrere Entspannungs-Audios und Meditationen hinterlegt.

Aufbau des Programms

1) Individualität

Bevor wir starten erhältst du von mir digital einen Gesundheits-, einen Ernährungs- und einen Stressfragebogen. 

Hiermit ermittele ich deinen persönlichen Stand. Auf dieser Basis arbeiten wir zusammen weiter und entwickeln dein individuelles Programm.

2) Beratung

Basierend auf den Ergebnissen der Fragebogen und deiner individuellen (Gesundheits-)Wünsche werden wir Schritt für Schritt deine Ernährung umstellen. Diese Ernährung soll dir schmecken, dich nachhaltig sättigen und schnell zubereitet sein. Um es dir leichter zu machen, kannst du auf eine vielseitige Sammlung an Rezepten zugreifen.

Zusätzlich erhältst du zahlreiche Tipps & Umsetzungsstrategien, wie du dein Wohlbefinden steigern kannst. Empfehlungen von Effect Foods: diese erhöhen die Effektivität deiner Ernährungsumstellung.

3) Betreuung

Wir treffen uns sechsmal zu einer einstündigen Video-Konferenz, während der wir deine Fortschritte, deine Fragen und deine nächsten Schritte besprechen.

Von Montag bis Freitag kannst du mir jederzeit deine Fragen per Mail schicken. Ich antworte dir innerhalb von 24 Stunden bzw. am nächsten Werktag.


Du lernst, wie du

  • dich zuckerfrei (ketogen) ernähren kannst - deiner Gesundheit zuliebe.
  • dein Wunschgewicht mit Leichtigkeit erreichen kannst. 
  • deine Stresssymptome reduzieren kannst, wie bspw. Gedankenkreisen, Schlafstörungen ... 
  • deinen Darm und dein Immunsystem stärken kannst.  
  • vom Frust- und Stressesser zum Genussesser wirst.
  • durch eine angepasste Ernährung deine Krankheitssymptome reduzieren kannst. 

12-Wochen-Programm für 989 EUR inkl. MwSt.

Du bist dir noch nicht sicher? Dann vereinbare ein kostenfreies 15-minütiges Schnuppergespräch mit mir.

Buche dir hier dein Schnuppergespräch:

Naturheilpaxis Berft

Hole Dir jetzt

  • deine individuelle 1:1-Beratung (6x 60 Minuten)
  • deine persönliche Betreuung per Mail (Mo-Fr)
  • Alle relevanten Infos zur zuckerfreien Ernährung
  • Jede Menge alltagstauglicher Rezepte
  • Motivation & Umsetzungsstrategien
  • Mentale Entspannungstipps, angeleitete Meditationen, Fantasiereisen

Entscheide selbst!

Dieser Kurs ist für Dich, wenn du ...

  • dein Wunschgewicht erreichen möchtest.
  • nie mehr unter Heißhungerattacken leiden möchtest.
  • deinen Darm & dein Immunsystem stärken möchtest.
  • bereits gesundheitliche Beschwerden hast.
  • gelassener und entspannter werden  möchtest.
  • mehr Energie & Freude in dein Leben bringen möchtest.

Dieser Kurs ist nicht für Dich, wenn du ...

  • auf keinen Fall auf Zucker verzichten möchtest.
  • dich bereits optimal ernährst.
  • nicht bereit bist, etwas in deinem Leben zu verändern. 
  • zunehmen möchtest.
  • nichts von gesunder Ernährung hältst.
  • dich vegan ernährst.

So funktioniert "Dein Weg zu deinem Wunschgewicht":

In 8 Modulen näherst du dich Schritt für Schritt deinem Wunschgewicht. 

Modul 1: Dein Start mit einer allgemeinen Einführung.

Du lernst in diesem Modul verschiedene Ernährungsmodelle zu unterscheiden. Du erhältst Infos zu deinem Körper, die relevant für eine Gewichtsoptimierung sind. Zusätzlich hilfreiche Tipps für Keto-Anfänger.

_____________________________________________________________________________________

Modul 2: Wissenswertes über die ketogene Ernährung

Hier zeige ich dir beispielsweise, wie du feststellen kannst, ab wann sich dein Körper auf ketogene Ernährung umgestellt hat. Und welche Begleiterscheinungen anfangs auftreten können.

_____________________________________________________________________________________

Modul 3: Einführung in die ketogene Ernährung

In diesem Modul erfährst du unter anderem, was die Grundlagen einer ketogenen Ernährung sind. Du lernst, welche Lebensmittel gut geeignet sind und welche nicht. Du erhältst einen Beispielplan für eine ganze Woche.

_____________________________________________________________________________________

Modul 4: Hilfreich zu wissen

Hier erkläre ich dir unter anderem, wie du einen Jo-Jo-Effekt vermeiden kannst und was ein Cheat-Day ist. Ich zeige dir, was Abnehmen mit Entgiften zu tun hat.

_____________________________________________________________________________________

Modul 5: Makronährstoffe 

In diesem Modul erfährst du, welche Makronährstoffe es gibt und warum diese so entscheidend für deinen Abnehmprozess sind.

_____________________________________________________________________________________

Modul 6: Umsetzungsstrategien

Hier erhältst du viele Tipps und Strategien, wie du die ketogene Ernährung leicht in deinen Alltag integrieren kannst. Und was du gegen "mentale Fallen" machen kannst.

_____________________________________________________________________________________

Modul 7: Keto & intermittierendes Fasten

Du lernst in diesem Modul, welche verschiedenen Formen intermittierendes Fasten es gibt und wie du diese optimal für deine Gewichtsreduzierung nutzen kannst.

_____________________________________________________________________________________

Modul 8: Mikronährstoffe & Sonstiges

Ich zeige dir, wie du mit Hilfe von Mikronährstoffen und Nahrungsergänzungsmitteln deinen Abnehmprozess fördern kannst.

_____________________________________________________________________________________

Dein Bonus-Material

Bonus-Modul 9: Leckere & alltagstaugliche Rezepte

Hier findest du Rezepte aus verschiedenen Kategorien: Aufläufe, Fleischgerichte, Salate, Suppen ...

_____________________________________________________________________________________

Bonus-Modul 10: Entspannung & Stressbewältigung

In diesem Modul findest du Audios & Videos, mit denen du zwischendurch abschalten und Kraft tanken kannst. Denn mit einem entspannten Körper & Geist fällt das Abnehmen um so leichter.

_____________________________________________________________________________________

"

Ich habe im Juni 2020 bei Silvia das Ernährungsprogramm zur ketogenen Ernährung gebucht und bin immer noch schwer begeistert. Nicht nur wegen der Abnahme von 13 kg, die ich bis jetzt (Oktober 2020) erreicht habe, sondern hauptsächlich wegen der Leichtigkeit, mit der ich dies geschafft habe. Es begann schon damit, dass ich nicht von heute auf morgen meine kompletten Gewohnheiten umstellen musste. Silvia hat mit schrittweise an die ketogene Ernährung herangeführt sowohl mit den notwendigen Hintergrundinformationen als auch mit der immer zeitnahen Empfehlung wie es weitergeht. Das war immer individuell abgestimmt und passte hervorragend in meinen Alltag. 


Zudem nehme ich gefühlt ganz nebenbei ab. Es fühlt sich ganz und gar nicht wie eine Diät an, da die Einschränkungen nicht so groß sind, wie ich das von anderen Ernährungsformen kenne. Ich bin immer satt, ich darf viele meine Lieblingsspeisen essen und habe sogar weitere schmackhafte Lieblingsessen dazugewonnen und vor allem passiert das alles mit einer Leichtigkeit, die mich begeistert. Zu sehen wie die Kleidergröße immer kleiner wird und alte Sachen wieder passen macht richtig Spaß.


Eine ganz klare Empfehlung von mir, das Keto-Programm von Silvia zu buchen.

Ich danke dir, liebe Silvia ❤


Ilona Süß

Was Du noch zum Kurs wissen musst

Klicke auf die Fragen, um die Antworten zu lesen!

Was ist, wenn ich mir nicht sicher bin, ob dieses Programm etwas für mich ist?

Was ist Zoom und wie funktioniert das?

Gibt es auch die Möglichkeit einer Ratenzahlung?

Wie erfolgt die Abrechnung?

Wo finde ich meine Rechnung?

Wann beginnt das Programm?

Wie endet der Kurs?

Wann bekomme ich meinen ersten Kursinhalt?

Läuft der Kurs auch über das Wochenende?

Investiere in dich & deine Gesundheit:

Iss dich gesund & schlank!

12-Wochen-Programm für 989 EUR inkl. MwSt.

Du bist dir noch nicht sicher? Dann vereinbare ein kostenfreies 15-minütiges Schnuppergespräch mit mir.

Buche dein Schnuppergespräch:

Naturheilpaxis Berft


Insert Testimonial