Weihnachtsmenü ketogen

 Weihnachtsmenü  ketogen & lecker

Kreiere aus 12 Rezepte ein Menü

Du bekommst Besuch zu Weihnachten? Und du möchtest dich natürlich mit deinem Weihnachtsessen nicht lumpen lassen. Du würdest jedoch gerne ein ketogenes Menü, also ohne Kohlenhydrate, zubereiten? 

In diesem digitalen Weihnachts-Kochbuch findest du ein leckeres, ketogenes Weihnachtsmenü, mit dem du bei der ganzen Verwandtschaft punkten kannst. Und mit dem du nach den Weihnachten nicht noch ein paar Kilos mehr drauf hast. 

Du findest verschiedene Vorspeisen und Hauptgerichte. An leckeren Beilagen darf es natürlich auch nicht fehlen. Und natürlich gibt es zum Abschluss noch einen Nachtisch.

12 leckere, ketogene  Weihnachts-Rezepte


Abonniere meinen Newsletter mit den Ernährungs-Impulsen und lade dir jetzt für kurze Zeit mein XMAS Spezial - 12 leckere, ketogene Weihnachtsrezepte - herunter.

Ernährungs-Impulse mit kostenfreien Weihnachtsrezepten
Marketing von

Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder aus dem Newsletter austragen. Was ich allerdings schade finden würde. ;-) 

Ernährungstherapeutin Silvia Berft

Hallo, ich bin Silvia und ich liebe es zu essen. Natürlich gehört auch das Kochen dazu. Ich mag es gerne unkompliziert und ohne großen Aufwand. Du auch?

Seit 2002 befasse ich mich intensiv mit Gesundheitsthemen. 2008 habe ich meine Naturheilpraxis eröffnet.

Als Gesundheitsmanagerin (M.A.), Ernährungsberaterin (B.A.) und Heilpraktikerin liegt mir das Thema Ernährung & Gesundheit logischerweise besonders am Herzen. Ich unterstütze dich gerne auf deinem Weg zu einer gesunden & leckeren Ernährungsform.