Sprechstunde

Die Beratungstermine finden entweder vor Ort in meiner Naturheilpraxis in Rodenbach bei Kaiserslautern statt oder auch gerne per Telefon, Skype oder Zoom.

In einem persönlichen Gespräch können wir gezielt an deinen eigenen Themen arbeiten. Wir klären gemeinsam, welche Schritte notwendig sind, um dein(e) Ziel(e) zu erreichen. Unterstützt wird das Ganze bei Bedarf mit praktischen Übungen & Aufgabenblättern.

Meine Therapieansätze stützen sich hauptsächlich auf die …

  • Hypno-systemische Beratung
  • Gesprächstherapie nach Carl Rogers
  • Energetische Psychologie

Ablauf

  • Kontakt per Telefon oder Mail – Vereinbarung Erstgespräch
  • Erstgespräch ca. 60-90 Minuten
  • Vereinbarung der Vorgehensweise / Modalitäten & weiterer Sitzungen

Die Anzahl der Sitzungen variiert in Abhängigkeit von deinem individuellen Bedarf. Diese können einmalig, mehrmalig, wöchentlich, monatlich … stattfinden. Hier lautet die Devise „So viel wie nötig, so wenig wie möglich“. 

Selbstverständlich unterliegen alle deine persönlichen Daten und Inhalte der gemeinsamen Arbeit der Schweigepflicht.

Preise

Das Honorar für meine Dienstleistung ist von dir selbst zu tragen. Die Abrechnung erfolgt nach Zeitaufwand.
Von Privaten Krankenversicherungen und Privaten Zusatzversicherungen können Leistungen von Heilpraktikern anteilig erstattet werden. Diesbezüglich besteht jedoch keine Garantie.

Einzelsitzung á 60 Minuten120 Euro
Paket A: 3 Einzelsitzungen á 60 Minuten300 Euro
Paket B: 6 Einzelsitzungen á 60 Minuten550 Euro

Die Pakete sind vorab zu bezahlen, entweder bar oder per Überweisung.

Buchung

Termine bitte per Telefon unter 06374 47 11 abstimmen. Wenn ich gerade in einer Therapiesitzung oder im Kurs bin, rufe ich schnellstmöglich zurück. Gerne kannst du mir auch eine Mail an info@naturheilpraxis-berft.de schreiben. Auch hier werde ich dich schnellstmöglich zurückrufen.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich dich ein Stück deines Weges begleiten darf.

Liebe Grüsse, Silvia