Kleine Keto-Einführung



​​​ ​Kleine
 Einführung

in die ketogene

Ernährung

Hol dir jetzt kostenfrei deine ​"Kleine Keto-Einführung" mit 3 superleckeren, schnell zubereiteten Rezepten.

Vielleicht hast du schon einmal von ketogener Ernährung gehört, weißt aber nicht so recht, was das ist? Mit ​Hilfe dieses Mini-eBooks bekommst du einen Einblick in die ketogene Ernährung. 

​D​u erfährst,

  • ​​welche Ernährungsformen ​sich ähneln.
  • ​warum Keto für dich interessant sein könnte. 
  • ​was bei ketogener Ernährung in deinem Körper geschieht​. 
  • ​​warum Glucose gar nicht so wichtig ist.  
  • ​zu welchen Begleiterscheinungen es am Anfang kommen kann.
  • ​wie ein beispielhafter Tagesplan aussehen kann.
  • ​was ich dir gerne noch schenken möchte.

​​Was kostet dich das?


Ich schenke dir dieses Mini-eBook, wenn du meinen kostenlosen Newsletter, den Loveletter, abonnierst! Selbstverständlich kannst du das Abo jederzeit wieder beenden. Ich bin jedoch sicher, dass dir der Loveletter mit weiteren wertvollen Tipps für deine Ernährung & Entspannung gefallen werden. Viele Abonnenten sind schon seit Jahren begeisterte Leser.

​​Abonniere den Loveletter und ​erhalte dein Mini-eBook als Geschenk!

Loveletter mit kostenfreiem Mini-eBook
Marketing von