ketogene Ernährung



So funktioniert

die ketogene

Ernährung

Hol dir jetzt kostenfrei deine "Kleine Keto-Einführung" mit 3 superleckeren, schnell zubereiteten Rezepten und einem beispielhaften Wochenplan.

Du möchtest gerne wissen, wie ich entspannt und nebenbei 10 Kilo abgenommen habe? Ganz einfach: mit der ketogenen Ernährung!

In diesem Mini-eBook 

  • bekommst du einen Einblick in die ketogene Ernährung.
  • erfährst die Vorteile einer ketogenen Ernährung.
  • kannst du die ketogene Ernährung direkt ausprobieren.

Du erfährst,

  • welche Ernährungsformen sich ähneln.
  • warum Keto für dich interessant sein könnte. 
  • was bei ketogener Ernährung in deinem Körper geschieht. 
  • warum Glucose gar nicht so wichtig ist.  
  • zu welchen Begleiterscheinungen es am Anfang kommen kann.
  • welche 5 Missverständnissen leicht entstehen können.  
  • wie ein beispielhafter Tagesplan aussehen kann.
  • wie ein beispielhafter Wochenplan aussehen kann.

Was kostet dich das?


Du abonnierst meinen kostenlosen Newsletter, die Ernährungs-Impulse, und ich schenke dir dieses Mini-eBook!

Selbstverständlich kannst du das Abo jederzeit wieder beenden. Ich bin jedoch sicher, dass dir der Newsletter mit weiteren wertvollen Tipps für deine Ernährung & Entspannung gefallen werden. Viele Abonnenten sind schon seit Jahren begeisterte Leser.

Abonniere die Ernährungs-Impulse und erhalte dein Mini-eBook als Geschenk!

Ernährungs-Impulse mit kostenfreiem Mini-eBook
Marketing von