Bauchschmerzen ade - so läuft im Bauch wieder alles rund

Du interessierst dich für das Bauchschmerzen ade - Rundum-Wohlfühl-Paket?

Dann lass' uns miteinander reden!

Gemeinsam mit dir möchte ich einen Weg finden, wie du eine Ernährung und deine Lebensgewohnheiten einfach und alltagstauglich umstellen kannst. Wir gehen dabei auf deine individuellen Belange und Krankheitsbilder ein. 

Du findest in mir eine qualifizierte Begleiterin, die dich in jeder (Ernährungs-)Lebenslage unterstützt. Damit ich jedoch weiß, ob wir Zwei zusammenpassen, biete ich dir ein kostenfreies 15-minütiges Schnuppergespräch an. Wenn wir feststellen, dass die Chemie zwischen uns stimmt, legen wir sofort los. 

Schreibe mir entweder per Mail an silvia@naturheilpraxis-berft.de oder per WhatsApp an 0172 66 299 62. Gerne können wir dann einen Termin für unser Schnuppergespräch vereinbaren. 

Natürlich kannst du dir auch direkt dein Schnuppergespräch buchen. Hier kannst du auswählen: Schnuppertermin

Silvia Berft


Ich freue mich schon auf dich,

deine Silvia